VIRTONAUTEN-TRAINING - Special

"DoD - Drogen ohne Drogen"

Das menschliche Gehirn soll eine Drogenküche sein und kann alle möglichen Substanzen produzieren. Neurotransmitter, Endorphine, DMT und, und, und…

Da liegt die Idee nahe, Drogenerlebnisse über das Gehirn selbst zu aktivieren, anstatt diese von außen zuzuführen.

 

Wir Menschen verschränken uns ständig unbewusst mit Energiefeldern und werden von diesen, meist ohne es zu bemerken, beeinflusst.
Wenn wir uns nun ganz gezielt mit den psychoaktiven Pflanzenhelfern verschränken, besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, Erfahrungen zu machen, die nicht von solchen Substanzen abhängig sind, sondern wo unser Gehirn durch eigene Resonanzen diese produzieren kann. Dieser Zugang kann eine sehr interessante Variante von Bewusstseinserweiterung sein und eine Vielfalt von gigantischen Erlebniswelten bieten.

 

Eine Bewusstseinserweiterung auf diesem Weg, ist für den Körper freundlich und unschädlich und die Perspektive dahinter ist es, diese neuartigen Erfahrungen und neuronalen Verknüpfungen, für individuellen, kollektiven und globalen Wandel zu nutzen.

Ein Element des Seminars ist das Training Energiefelder zu lesen, sowie das Einschwingen in diese Felder und deren Informationen mit verschiedenen Pflanzen oder Substanzen abzurufen. Unter anderem mit psychoaktiven Substanzen wie Ayahuasca, Steppenraute, Fliegenpilz, Cannabis, Lavendel, Russischer Salbei und LSD.

 

 

Wichtiger Hinweis: Es werden in diesem Seminar, keinerlei Drogen konsumiert!!!! Wir begeben uns nur virtuell in diese Felder und verschränken uns, in einem experimentellen Rahmen, mit diesen.

 

Voraussetzungen: Neugierde, Freude am Experimentieren, emotionale Bodenständigkeit

 

Seminargröße:  auf ca. 10 Pers. begrenzt

 

Trainerteam:  Dr. Hans Hein und Doreen Hohlstein- Klein

 

Wann & Wo:   20. -21. Nov. 2021, Forum Synergie, Thuler Weg 7,  30519 Hannover, 

 

Kosten:          340,- €

 


 

Weitere Termine:

 

 

Virtonautentraining - Basic: 

12. -13. Nov. 2022  in Wolfratshausen (näheres hier)

 

Virtonautentraining Special "Zeitlinien" 

Termin/Ort erfolgt in Kürze 

 

Virtonautentraining Special "Freqeunzen & Felfdtechniken" 

Termin/Ort erfolgt in Kürze 

 

Virtonautentraining Special "Virtuelle Brücken bauen" 

(Konfrontationen, Kampf, Spaltungen überwinden)

Termin/Ort erfolgt in Kürze 

 

Virtonautentraining Special "Virtuelle Zivilisationen" 

Termin/Ort erfolgt in Kürze