Feedbacks

Auszüge aus Kundenfeedbacks:

"Du warst der Spiegel und Katalysator, den ich gebraucht habe - um meine aktuellen Themen anzuschauen, anzunehmen, zu verstehen und damit zu beginnen, diesen Prozess zu be- und verarbeiten. Die innere Freude, Leichtigkeit, Stärke und Zuversicht, die sich innerhalb eines Treffens eingestellt haben, sind so wunderschön und ich fühle mich viel sicherer und wieder näher bei mir! Von Herzen vielen Dank für die großartige Unterstützung, dass ich wieder bewusster und zentrierter bin und mich dadurch besser verstehe."
Gabriele M. - Leitende Angestellte

 

„Hallo Doreen, lange schon wollte ich dir noch mal eine Rückmeldung geben - denn es hat sich einiges lösen dürfen. Neue Mitarbeiter sind ohne Mühe dazugekommen und die Problematik mit der Assistentin hat sich ins Positive gekehrt. Der Umgang mit Männern hat sich auch verändert - das Muster ist durchbrochen. Und die Krönung ist, seit drei Wochen habe ich eine wunderbare Beziehung. So angenehm verliebt war ich noch nie ;) - und alles passt perfekt zusammen! Ja, soviel hat sich nach dem Anstoß getan - der Sprung, den ich machen wollte ist wohl zum Großteil schon gelungen und der Rest darf noch kommen. Vielen Dank dir dafür und bis bald!“

N.W. - Geschäftsführerin

 

"Liebe Doreen, du bringst wirklich viel in Bewegung. In den letzten Tagen spüre ich neben der Freude über deine "rosigen" Inspirationen den Anklang einer tiefen Traurigkeit. Das nehme ich als willkommenes Zeichen, dass ich langsam mit verborgenen Gefühlen in Kontakt komme. Ich danke dir vielmals für deine nachhaltige Begleitung."

M. S. - Consulting & Beratung

 

"Professionalität & Leichtigkeit: 

Doreens einfühlsames, tolerantes und offenes Wesen machen es leicht sich zu öffnen und die gewonnenen Erkenntnisse professionell und gleichzeitig spielerisch auszuloten. Alles hat seinen Sinn! 

Ich fühle mich bei ihr umgehend wohl und was für mich jedes Mal aufs Neue spannend ist – was in der Zeit zwischen den Coachings geschieht."

Petra Goller - 
Beratung . Training. Coaching 

 

"Ich kann Doreen jedem empfehlen, der sein Leben leben und seinen Weg wirklich gehen möchte und einen Coach sucht, der ihm hilft seinen Weg zu finden und seine Hindernisse zu beseitigen.

 Sie hat ein Niveau des Coachings erreicht wo die Luft sehr dünn und die Menschen rar werden, die sich wirklich und wahrhaftig des anderen annehmen unabhängig und ohne Wertung seiner Probleme.

 Wer die Vereinigung seiner Gegensätze sucht und bereit ist sich selbst sehen zu wollen, in allen hellen und dunklen Facetten, Höhen und Tiefen, dem kann ich Doreen bestens empfehlen.

"

Axel H. - SAP Senior Consult

 

"Du schaffst es, mit deiner angenehm - direkten - und souveränen Art, den Mensch im innerstem zu berühren und ihn für die größeren und wichtigeren Dinge des Lebens, zu öffnen."

Dr. Roman S. - Corporate Consult

 

"Dank Ihrer klaren und konkreten Hilfestellungen konnte ich mein Projekt in die richtige Richtung lenken. Auch die anderen vielen Anregungen zu meiner Person, sind noch immer sehr hilfreich und wirken nach."

M. Riederer - Geschäftsführer

 

"Mit Hilfe Deiner einfühlsamen und professionellen Art, sich in Situationen und Menschen hineinzuversetzen kann ich nun viele Dinge auch klarer sehen und konnte mich dadurch persönlich weiterentwickeln; und das macht so viel Spaß. 

Durch Deine konkreten Tips konnte ich meine Verhaltensmuster in unangenehmen Stresssituationen ändern und neue positive Energiequellen in mir entdecken. Absolute Weiterempfehlung für alle Powerfrauen und -Männer, die sich im Business durchsetzen wollen und müssen und so zu mehr Durchsetzungsstärke gelangen wollen."

Ela B. - Konsolidierungsexpertin & SAP BPC Administratorin

 

"Ich bin schlichtweg begeistert von den Impulsen, die Du mir gegeben hast. Zum einen hast Du mir bei einigen Themen sehr schnell mehr Sicherheit gegeben, die mir vorher noch nicht so ganz klar waren und die Du scheinbar intuitiv und mit traumwandlerischer Sicherheit SOFORT erfasst und objektiv bewertet hast – schön, wenn die eigenen Scheuklappen auf diese Weise ganz schnell wegbrechen!

 Grundsätzlich kann ich behaupten, dass mir diese „Neuausrichtung“ eine Menge Zeit und 
Unsicherheit erspart, vor allem aber einen großen Zugewinn an Lebensqualität und Klarheit eingebracht hat."

Tom Kett - Geschäftsführer

 

"Herzlichen Dank für das, was Sie für mich getan haben. Noch fehlen mir ein wenig die Worte, doch ich fühle einfach nur Dankbarkeit. Bleiben Sie so offen und direkt wie sie sind. 

Kann Wahrheit wehtun?
Ja!!!
 Und gleichzeitig tut sie so gut! Sie schafft Raum für Neues!

"

Eleonore B. - Schauspielerin & Produzentin

 

"Durch Deine starke Präsenz, Deine Kraft und Entschlossenheit, alles anzusehen, anzunehmen und mit Deiner Liebe zu lösen gab es in jedem Moment die Sicherheit, daß alle Unterstützung da ist, die benötigt wird."

Petra

 

"Es ist toll, was die Zeit bei dir an und in mir bewirkt hat. Im Alltag habe ich mich schon oft dabei erwischt, dass ich inne halte, an unser Coaching denke und die ein oder andere Situation anders angehe oder löse. Anschliessend bin ich mit meiner Entscheidung bzw. dem Ergebnis immer sehr zufrieden und fühle mich gut. Es ist fast so, als wäre das Leben wieder einfacher geworden!" 

Antje T.

 

"Ich habe mich sehr wohl gefühlt in Deiner Gegenwart und auch die Gespräche mit Dir haben mir so viel gegeben. Es war so vertraut und ich habe mich ganz stark in meiner Intuition bestätigt gefühlt. Das war wirklich eine schöne Erkenntnis.

"

Mona M. - Trainerin & Coach

 

"Durch dich weiß ich jetzt mit meinen Ängsten, die urplötzlich auftauchten, besser umzugehen. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ein Coaching so eine innere Ruhe in mir auslösen kann. Jetzt ist es mir wieder möglich klarer zu denken und sogar ein wenig zu fühlen."

Udo B. - Handelsvertreter

 

"Jetzt ist es endlich klar! Jetzt weiß ich, warum wieso weshalb, jetzt begreife ich den "höheren Plan" und kann ihn spüren. Und - ich spürte sofort: Diesmal ist es anders als sonst.
 Seitdem kann ich in allen möglichen kleinen und größeren Alltagssituationen deutlich spüren und erkennen und erfahren, dass sich wirklich ein Schalter umgelegt hat, dass "es" geheilt ist.
"

Ulrike Post - Trainerin & Coach

 

"Dank Dir bin ich wirklich einen großen Schritt weitergekommen in meiner Entwicklung und fühle mich einfach nur gut mit mir selber."

Sandra H.

 

"Alle, die die Sehnsucht in sich spüren, Ihre eigene Wahrhaftigkeit und Größe kennenzulernen, sich selbst in all Ihren Facetten sehen und annehmen zu wollen, werden sich bei Doreen nicht nur vertrauensvoll aufgehoben fühlen, sondern auch mit Ihrer Hilfe es schaffen, diesen Weg zu beschreiten.

"

Heidrun M. - Referentin

 

"Durch die Arbeit von Doreen bekam ich Antworten auf meine Fragen, die mir sehr halfen und mich weiter brachten.

Frei von jeder Erwartungshaltung ließ ich an mir arbeiten und es fühlte sich fantastisch an. Noch nie zuvor fühlte ich so intensiv die Energie durch meinen Körper strömen."

Tanja P. - Verwaltungsfachangestellte

 

"Anfang des Jahres habe ich an einem Seminar von dir teilgenommen, welches auch heute noch seine positive Auswirkung zeigt. Ich war und bin noch heute von deinen Fähigkeiten beeindruckt. Du hast mit deiner Energie oder wie auch immer, meine unbewussten, festgefahrenen Einstellungen zum Leben wackeln lassen und mich so zum nachdenken gebracht."

Monika S.

 


"Seit dem ich an deinem Seminar im Mai teilgenommen habe, sehe ich viele Dinge klarer und kann mit Problemen leichter umgehen. Durch die vielen tiefgründigen Fragen die du mir gestellt hast, änderte sich meine Denkweise erheblich. Ich kann gelassener nach vorne schauen."

Christine E.- Angestellte

 

"Durch ihre Fähigkeiten, sich wirklich tief in Menschen reinzufühlen, hat Doreen sofort erkannt, dass mich irgendwas in mir selbst behindert. Wir haben uns dann gegenüber gesetzt und sie hat es förmlich Schritt für Schritt in mein Bewusstsein gebracht. Es war wirklich erstaunlich."

Stephan

 M. - Trainer & Coach

 


Videobotschaften:

Kerstin Liffers-Lehmann - Coach & Fotokünstlerin (www.transformARTion.de)

Gaby Apfelbacher - Marketingleitern und Fotografin (www.gaby-apfelbacher.de)