The Reconnective Healing®

Reconnective Healing Reconnection Eric Pearl

Bei Reconnective Healing™ werden 5-dimensionale Frequenzen zur Heilung übertragen. Diese Heilweise wurde durch Dr. Eric Pearl zum ersten Mal angewandt. Sehr oft ist damit eine lebens verändernde Erfahrung verbunden, die Heilung des Körpers, des Geistes und der Seele ermöglicht. Diese Heilung geschieht nicht nur durch einen neuen Satz von heilenden Frequenzen, sondern auf einer alles umfassender Bandbreite.

 

Es ist mir wichtig zu erwähnen, dass es nicht ich bin, die jemanden heilt, sondern dass durch das Arbeiten mit den Frequenzen die Selbstheilungkräfte aktiviert werden.

 

Diese Frequenzen haben in Amerika ziemlich für Aufregung gesorgt und werden dort in mehreren medizinischen Institutionen in Zusammenarbeit mit Dr. Eric Pearl wissenschaftlich untersucht. Immer wieder kam es zu Spontanheilungen, auch von unheilbaren Krankheiten.

 

Im Gegensatz zu einer Reconnection®, können Reconnective Healing-Sitzungen individuell nach Bedarf und mehrmals gegeben werden.

 

Dauer: 60 Minuten

Investition: 150 €