Rückblick

Triff die Königin Deiner Schatten!

 

 

 

Erinnere Dich an die ganze Frau in Dir!

Königin deiner Schatten - Doreen Hohlstein Workshop

Und wer bist Du?

 

Erhabene Königin? Gefährliche, unberechenbare Löwin? Zarte Weise? Verzaubernde Liebende? Mutige Kriegerin? Empfangende Mutter? Wildes Weib? Oder all das?!

 

Zeit, das Geschenk, was Du wirklich bist, kennen zu lernen. Zeit, Dich an Dein "Ganz" sein zu erinnern. Und zu zeigen!

 

Die Aspekte, die Dir so nah und manchmal doch so fern sind. All das ist in Dir - manchmal noch verborgen. Doch nun hast Du die Möglichkeit, Deinen wahren Schatz zu entdecken.

 

Trau Dich, zeige Dich, sei mutig!

 

An diesem Wochenende hast Du die Chance, Dich besser kennen zu lernen. In einer Gruppe von maximal 10 Teilnehmerinnen hast Du die Möglichkeit an Prozessen und Aktivitäten teilzunehmen - alle mit dem Ziel, Dich zu erinnern wer Du wirklich bist! Sei mutig, sei neugierig - gehe weiter, weiter als Du je warst!

 

Deine beiden Begleiterinnen Doreen Hohlstein und Ines Slawik sind an Deiner Seite und unterstützen Dich mit ihren eigenen Erfahrungen.

 

Du entscheidest, wie Du Deine Erfahrungen über Dich und andere Frauen erleben wirllst. Freue Dich auf den Montagmorgen, den Du mit viel Energie und einem neuen Lebensgefühl starten wirst. Du wirst ein Stück mehr von Dir kennen gelernt haben.

 

Wir wohnen im traumhaften Wampendobler Paradies, das auch die Toskana Deutschlands genannt wird. Unser Zuhause ist die 5-Sterne Pension Wampendobl, die sich auf Gäste sehr individuell und liebevoll einstellt.

 

Hier die Eckdaten:

Wann:         

28. - 30. März 2014

Freitag 18 Uhr bis Sonntag 16 Uhr

 

 
Wo:

Wampendobler Paradies

Wampendobl 1

84385 Egglham

www.wampendobl.de

 

 

Leitung:

Doreen Hohlstein

Ines Slawik