Rückblick

Begleitung zu Don Agustin Rivas

 

Ich fahre vom 7. - 8. Mai 2014 mit einer kleinen Gruppe zu Don Agustin Rivas zu einer "Schamanischen Heilung und Visionssuche". Es ist voraussichtlich sein letzter Besuch in Deutschland.

 

Ich werde unserer Gruppe vorab von der heiligen Medizin des Amazonas erzählen und meinen persönlichen Erfahrungen damit auf meiner Brasilienreise. Ich selbst habe die heilige Medizin mehrmals getrunken und habe intensive Erfahrungen gemacht. Die Menschen können durch die heilige Medizin Blockaden und Kontroll-/Zwänge lösen oder sich ihren Ängsten stellen und tiefe innere Heilung erfahren.

 

Don Augustin verwendet in seinen Zeremonien in Europa einen Saft namens Capurina.

  

Bei Capiruna handelt es sich rein um eine Heilpflanze, die den Körper reinigt und dadurch Blockaden löst. Die Lösung der körperlichen Blockaden führt zu seelischem Erleben. Die Pflanze allein hat eine besonders sanfte und positive Wirkung, sie fördert keine Ängste, sondern fördert das positive Heilungsdenken im Menschen. Don Agustin unterscheidet deutlich Capiruna von anderen Heilpflanzen. Capiruna ist legal und durch die Behörden genehmigt. Er führt es offiziell nach Europa ein. Hier handelt es sich um eine Art Heil- und Reinigungsritual. Die Pflanze und die schamanische Begleitung führt eine körperliche Reinigung durch und öffnet dadurch tiefere Schichten des inneren Bewusstseins. Sie ersetzt keinesfalls den Besuch eines Arzt oder Heilpraktikers!!!

 

Ablauf:

 

Wir werden uns gegen Mittag im Seminarzentrum Sonnenstrahl in Kisslegg treffen. Ich werde von mir erzählen und nach der Zeremonie werden wir eine Runde einläuten, um uns auszutauschen.

 

Es wird locker und leicht.

Ich freue mich auf eine gemeinsame spannende Reise.

 

Sollten Sie dabei sein wollen, senden Sie mir bitte eine Nachricht und ich werde versuchen noch Karten zu besorgen.

 

Es fallen nur die Seminarkosten an. Meine Begleitung ist kostenfrei.

 

Mehr Informationen zum Event: http://www.earth-oasis.de/seminare/schamanische-heilung-und-visionssuche-mit-don-agustin/#

 

Noch ein kleiner Hinweis:

Capiruna ist auch, wie die heilige Medizin des Amazonas, keine Droge: beides macht nicht abhängig und zerstört nicht den Körper. Auch ist es kein Heilmittel im medizinischen Sinne. Don Agustin gibt keine Heilversprechen, deshalb ist bei Krankheit "IMMER" ein Arzt oder Heilpraktiker hinzuzuziehen.